Nachdem ich heute erst zurückgekommen bin, habe ich es noch nicht geschafft die Bilder meines letzten Kurztrips zu bearbeiten und hier zu posten. Morgen sollte ich allerdings weiter sein und schon etwas posten können. Nur soweit vorweg: Es hat mich doch ein kleines Wenig in den Oriente getrieben, wo ich den größten Wasserfall Ecuadors, den aktuell aktivsten Vulkan des Landes und dann auch noch den lautesten Vogel der Welt gesehen (und in letzterem Falle auch gehört) habe. Nur das allererste war auch geplant. Aber völlig zufällig (ich hatte noch nicht einmal ein Handtuch dabei! [wer die Referenz versteht...]) wurde ich per Anhalter mitgenommen (Quizfrage: Ist ein Anhalter der, der selbst anhält oder der der andere zum Anhalten bewegt? Auflösung gibt es morgen ;) ). Dabei habe ich einiges erfahren und einen Abstecher ins Dorf El Reventador gemacht, von wo aus man einen guten Blick auf den Vulkan mit demselben Namen hat und damit bis morgen: